05 September 2010

Kurztripp Göttingen (2)

So, jetzt noch mal... Ich habe vor kurzem auf den neuen Editor zum Erstellen der Posts umgestellt und bin ziemlich genervt... Der 1. und vorerst letzte Versuch damit, sieht so aus....
Ich habe mich mal ein bisschen im Hilfe-Forum umgeschaut und festgestellt, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Jetzt habe ich erst einmal wieder auf den alten Editor umgestellt und alles sieht wieder aus wie früher... :-))))

Jetzt also weiter im Text:
Das älteste Fachwerkhaus Göttingen`s steht immer noch...



...sieht aber noch genauso baufällig und unschön aus, wie 2007...


Die Leine gibt es immer noch...



...und auch das Gänseliesel...



Und es gibt auch immer wieder neue Dinge zu entdecken, z.B. interessante Häuser...



...oder diese schöne Tür:



Ich war fleißig shoppen, lecker Tee z.B. und das gute Backhausbrot.

Ich war am Grab meiner Eltern und habe einen Abstecher zu meinem Elternhaus gemacht, in dem ich aufgewachsen bin. Viele Erinnerungen gibt es an Göttingen...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home