05 September 2010

Kurztripp Göttingen

Meine Frau und ich haben am Freitag recht kurzfristig einen kleinen Ausflug in meine alte Heimat Göttingen unternommen, um mal zu gucken, ob noch alles da steht, z.B. das älteste Fachwerkhaus der Stadt...




Oder das Gänseliesel mit dem alten Rathaus im Hintergrund...
href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh3gqOEsMCFWqPSkkUhxFr7uAP9grXLLGxZO1N-e42dlErxCtOmCOoYeBqLoeGy1EdA7t5MQgj19tSWgQIpijBRI8RNb2WEpGFPTmC2X1B1xKHzhZhWRiq1JpDJeKHwI1GorqE5/s1600/IMG_3439nk.jpg" imageanchor="1" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;">

Hilfe..., ich habe vor kurzem mein Blog oder genauer gesagt, dass Erstellen von Blogbeiträgen auf eine aktuellere Version umgestellt und jetzt geht hier gar nix mehr, zumindest nicht vernünftig, ich will das alte Blogbaudingens zurück und zwar schnell...!!!!
Hat jemand einen Tipp??? Bitte...

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home