19 September 2010

Morgendliches Fotoshooting

Gerade als ich mich heute morgen mal wieder auf den Weg in die Sauna machen wollte, entdeckte ich an meinem Fensterrahmen einen Schmetterling. (Der hat mich wahrscheinlich gestern beim fleißigen Fenster Putzen beobachtet, um sich dann heute dort nieder zu lassen...) Ich konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen, ein paar Fotos zu machen, zumal er auch sehr geduldig sitzen blieb...







Ist schon interessant, sich so ein Tier mal aus der Nähe anzuschauen... (Auch hier gilt natürlich, auf´s Bild klicken vergrößert...)
Hat jemand den Fußball entdeckt??

Was gibt es sonst so Neues hier...? Ein paar Tage war ich zur Fortbildung im oberhessischen Grünberg, ein netter, kleiner Ort, von dem ich allerdings auch nicht viel gesehen habe...
Und morgen Abend bitte Daumen drücken: für mich startet die neue Saison im Tischtennis. Es geht gleich mit einem Punktspiel gegen den z.Z. führenden SV Hellern II los, ich bin gespannt. Ich bin ja in der letzten Saison so mittendrin wieder gestartet und habe auch nur drei Spiele mitgemacht, dieses Mal bin ich von Anfang an dabei. Ich bin gespannt!!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home