25 September 2010

Auf Schalke

Über ein paar Ecken hatten meine Frau und ich heute das Glück, 2 Dauerkarten von Schalke in Anspruch nehmen zu dürfen. (Nein, es hatte nichts damit zu tun, dass Schalke bis heute Tabellenletzter war...)
Ich bin nicht wirklich Fußballfan, aber einmal an so einem Event teilnehmen zu dürfen, fand ich schon klasse und ein bisschen aufgeregt war ich auch... Von dem eigentlichen Spiel habe ich nicht so wirklich viel mitbekommen und die Tore habe ich auch nicht alle gesehen. Viel zu spannend fand ich das drumherum und dann musste ich mich ja auch noch um Fotos und Videos kümmern... ;-)
Meine (sehr optimistische) Prognose war übrigens 5:1, aber letztendlich waren wir froh, dass Schalke immerhin noch den Ausgleich geschafft hat.
Hier also nun ein paar Fotos:


(Fußweg zur SchalkeVeltins-Arena)


(Blau-weiße Fantribüne)




(Dankeschön an die Fans)


Und ein paar stimmungsvolle Videos gibt es hier:

Link: Schalke : M`gladbach




Spaß hat es gemacht und spannend war es auch und vielleicht schafft Schalke ja auch irgendwann mal wieder ein 5:1... ?!?!!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home