22 Oktober 2010

Endlich mal wieder...

kraftvoll zubeißen... :-)
Nach meiner Hamsterbackenaktion bin ich am Donnerstag früh mal wieder zum Arzt. Eigentlich sollte ich erst am heutigen Freitag wieder hin, aber am Mittwoch fingen allmählich auf der rechten Seite ziemlich fiese Zahnschmerzen an. Außerdem war es dort noch ziemlich hart und geschwollen. Der Herr Chirurg hat dann erst mal auf beiden Seiten die Fäden entfernt :-) und sich dann die rechte Seite angeguckt. Für ihn gab´s da aber nix Ungewöhnliches zu sehen und er meinte, ich sollte erst mal ein bisschen abwarten. Gestern ging es trotzdem weiter mit den Schmerzen und zur Nacht habe ich dann mal wieder eine Schmerztablette genommen, außerdem habe ich mich am Wochenende schon in der Notdienstambulanz gesehen...
Heute dann aber doch eine deutliche Besserung. Bis jetzt geht es gut/besser ohne Schmerztablette und es ist einfach super angenehm, endlich mal wieder richtig essen zu können und nicht ständig mit der Zunge an irgendwelchen Fäden rumzuprokeln.
Ich hoffe mal, dass die positive Entwicklung anhält, ein bisschen skeptisch bin ich ja noch...

Und noch ´ne gute Nachricht gibt es: der VFL hat endlich mal wieder gewonnen!! So fängt das Wochenende doch gut an... :-)
Euch auch ein Schönes!!

Labels: , , , ,

2 Comments:

Blogger sternthaler75 said...

Na dann mal weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße Petra

22. Oktober 2010 um 21:06  
Blogger joos said...

Danke dir!! Im Moment bin ich ganz zuversichtlich und hoffe mal, dass ich jetzt wirklich damit durch bin!
LG joos

24. Oktober 2010 um 22:21  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home