12 Oktober 2010

Nachtprogramm

Wer heute Nacht nicht schlafen kann..., beim ZDF gibt es einen unkommentierten Livestream zur Rettung der Kumpel in Chile.
Hoffen wir mal, dass alles gut geht!! Ich gehe trotzdem schlafen...

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Silvia said...

Ich schau mir den Live Stream seit heute morgen auch schon bei Bild an. Es ist wie ein Wunder, dass die Bergleute die Zeit in ihrem Verließ fast unbeschadet überstanden haben. Ich hoffe alles geht gut. 9 Bergleute sind schon oben.

13. Oktober 2010 um 13:26  
Blogger joos said...

Hallo Silvia,
herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich bin aber etwas irritiert, über den Link bei deinem Namen (finanznachrichten.de)
Sieht mir eher ein bisschen wie Werbung aus... :-(
Gruß joos

13. Oktober 2010 um 14:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home