15 Oktober 2010

Hamsterbackentreffen

Gestern gab es dann ja noch das Hamsterbackentreffen bei meinem Chirurgen... (Ist schon lustig, andere Menschen mit auch so Beulen zu treffen, ich finde ja, meine ist am Größten... ;-)
Naja, soweit ist erst mal alles okay. Der Arzt hat dann noch so´n Wollfaden entfernt, der in der Wunde zum Desinfizieren lag. Nächsten Freitag werden dann die Fäden gezogen.
Es ist alles immer noch ziemlich geschwollen, nach 2-3 Tagen soll es langsam wieder abschwellen. Es tut ein bisschen weh, es spannt alles ziemlich, aber essen geht so einigermaßen und vorsichtig. Ich schlucke brav meine Antibiotika, mache Wundspülungen, Kälteauflagen, keinen Sport und keine Sauna :-(... dann müsste ja eigentlich alles gut werden...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home