15 Dezember 2010

Der Winter kommt...

Kaum ist mal wieder ein kleiner Winterchaostag vorbei (am Montag Abend ist der öffentliche Busverkehr hier mal wieder zusammen gebrochen, Herr Tepe hatte auch darüber berichtet), kommt schon wieder der nächste.
In Osnabrück wird darüber nachgedacht, dass morgen die Schule ausfallen könnte und bei Spiegel Online wird etwas detaillierter geschildert, wen es wo und wann morgen erwischt.
Mal schauen, bis jetzt bin ich ganz gut durchgekommen und ich mag diesen Winter!! Bei der Dauerkälte und auch auf den z.T. schneeglatten Straßen läßt es sich immer noch einigermaßen Fahrrad fahren..., besser als wenn es zwischendurch taut und dann wieder friert... Die Radwege sind in der Regel nicht vernünftig befahrbar, dann fahre ich eben auf der Straße und ja, das ist erlaubt!!!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home