16 Dezember 2010

Viel Unwetter heute

Für fast ganz Deutschland gibt es heute eine Unwetterwarnung...



und auch hier in Osnabrück hat es seit ca. 9.30 Uhr ununterbrochen geschneit. So allmählich wird es weniger, wie man auf dem Radarbild von 17.30 Uhr sehen kann...



Die Radfahrt nach Hause (gegen 15.30 Uhr) war okay, ich bin gut durchgekommen. Bei der Osnabrücker Stadtwerken lese ich, dass der reguläre Fahrplan außer Kraft gesetzt wurde und ein Notverkehr eingerichtet wurde...
Die Seite der Neuen Osnabrücker Zeitung scheint überlastet zu sein, der Live-Ticker stürzt immer wieder ab... und fernsehen geht auch nicht mehr, muss ich wohl mal dem Besen ran... und um 20.00 Uhr soll mal wieder entschieden werden, ob morgen die Schule stattfindet..., viel los...

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home