31 Dezember 2010

Zurück aus...





... Borkum!

Ist glaube ich, nicht schwer zu erkennen...?! Da darf der Pavillon natürlich auch nicht fehlen:



Ja, ich habe die Tage "zwischen den Jahren" genutzt, um mir noch ein bisschen (sehr kalten!) Nordseewind um die Nase wehen zu lassen. Am Dienstag ging es in aller Herrgottsfrühe los, wobei mir die Bahn erst mal die Urlaubslaune verdorben hat: mein erster Zug, der mich nach Rheine bringen sollte, ist ausgefallen... :-( Da hätte ich dann gut noch 2 Stunden länger schlafen können. Die geplante Fähre habe ich dann natürlich auch verpasst, so dass ich dann erst gegen 17.30 Uhr auf der Insel ankam.

Die Kamera habe ich recht selten rausgeholt, aber bei diesem Sonnenuntergang musste es natürlich sein:



Zwischendurch habe ich mich dann immer mal wieder in der Sauna aufgewärmt und immerhin habe ich es einmal bis nach Ostland geschafft.

Okay, ein paar Fotos gibt es natürlich noch...




Am gestrigen Abreisetag war es ziemlich nebelig und stachelig...:



... und meine Züge waren zur Abwechselung mal alle pünktlich! :-)

So, allmählich laufen die Silvestervorbereitungen, macht Euch einen schönen Abend, kommt gut rein und wir sehen/lesen uns dann im neuen Jahr wieder! :-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home