28 Januar 2011

Die Getränke sind da!

Heute sind sie angekommen, die Getränke, die ich gegen mein Sigma-Objektiv eingetauscht habe.




Ich hatte ein paar mal mit dem Carsten aus Stuttgart telefoniert und gemailt, der sich auf mein Tauschangebot im Netcycler gemeldet hatte, dann bekam ich von ihm die Tel.Nr. von einem Getränkelieferer aus der Umgebung, Termin vereinbart und heute war es dann so weit, der Getränkemensch stand vor der Tür.
Er hat sich zwar nicht so ganz an die vereinbarte Zeit gehalten und war auch ziemlich unfreundlich, aber glücklicherweise war meine Frau da und hat die Getränke entgegen genommen.
Jetzt warte ich noch auf eine Rückmeldung von Carsten, der übrigens ein Kantinchen mit leckeren Biosachen auf dem Karlsplatz in Stuttgart betreibt, dass auch das Objektiv bei ihm gut angekommen ist...
Es war eine sehr nette Aktion (!) und als nächstes ist dann wohl der Teppich dran, der seit Monaten nigelnagelneu bei uns im Treppenhaus rumsteht und zustaubt..., mal schauen!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home