13 Januar 2011

Fotoblogparade: Blümchenmakro II

Die Jana veranstaltet eine kleine Blogparade zum Thema “Muttis und Papas Lieblings-Blümchenmakro”. Ich bin zwar weder Mutti noch Papa, aber ich darf trotzdem teilnehmen, hat sie geschrieben. Also, hier sind sie:







Ja, sie sind noch aus meiner "ich-mache- einen-Rahmen-drum-Pase", ich hoffe, sie gefallen (trotzdem)!

Ach ja, wenn sich hier jetzt jemand hin verirrt, der noch mehr Blümchen und auch anderes angucken will, dann klickst du hier.

Labels: , , ,

8 Comments:

Anonymous Jana said...

Schön das du mitmachst. Dein 2 Bild mit den Regentropfen gefällt mir besonders gut!
VG Jana

13. Januar 2011 um 22:01  
Anonymous Padraice said...

Serh schöne Fotos!
Besonders das zweite finde ich wunderschön. Die Farben leuchten regelrecht und durch die Tropfen ist das ganze auch noch ein bisschen spannender.

13. Januar 2011 um 22:42  
Anonymous Treibgut said...

... vielleicht etwas zu dunkel?

14. Januar 2011 um 00:37  
Blogger claudia said...

wunderschön, deine blumenfotos! das 2. finde ich ganz besonders toll! ich bin begeistert!
lg, claudi

14. Januar 2011 um 12:22  
OpenID geblendet said...

wunderschöne Blumemfotos!
VG, Sandra

14. Januar 2011 um 16:38  
Blogger joos said...

Uih, 5 Kommentare, ich glaube, so viele hatte ich noch nie....! :-) Vielleicht sollte ich öfter an solchen Aktionen teilnehmen...
Danke schön!!

@Herrn Treibgut: das ist natürlich sehr subjektiv..., ich persönlich mag bei solchen Bildern oft eine etwas "dunklere" Stimmung, passt ja auch zum Regen...

Liebe Grüße,

Joos

14. Januar 2011 um 18:03  
Anonymous Claudia said...

Schöne Bilder zeigst du, die beiden mit den Tropfen finde ich besonders schön.
lg Claudia

26. Januar 2011 um 17:31  
Blogger Demoiselle Libellule said...

Das erste Bild ist mein Favorit! Es ist wirklich wundervoll mit den Tropfen, den schönen Farben und der interessanten Bildkomposition!

Liebe Grüße

Bea

6. Februar 2011 um 23:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home