18 Januar 2011

Tausche immer noch mein Sigma 18-200mm...

gegen 1 Kiste Bionade und 1 Kiste Pinkus.
Nachdem ich mein Tauschangebot auf der AWIGO-Seite rein gestellt hatte, ist nicht so arg viel passiert. Ein paar Mails gingen hin und her, weil man, entgegen der Ankündigung dort, keine Fotos hochladen kann und weil mein Text in dem 2. Kästchen nicht vollständig wieder gegeben wird, aber egal, ich habe noch einen weiteren Versuch gestartet:
Über Utopia.de bin ich auf die Tauschbörse Netcycler gestoßen. Dort kann man ebenfalls kostenlos Dinge zum Tausch anbieten. Die Idee kommt aus Finnland und mittlerweile gibt es den deutschen Ableger. 12782 Angebote gibt es dort z.Z.
Nachdem ich gestern nun auch dort mein Tauschangebot rein gestellt hatte (natürlich weiterhin gegen Bionade und Pinkus) hatte ich heute dazu eine erste Meldung. Ein Mensch aus Stuttgart ist bereit, mir eine kostenlose Anlieferung von 2 Kisten Bionade und einer Kiste Pinkus zu organisieren, wenn ich ihm das Objektiv nach Stuttgart schicke.
Mal schauen, ob wir uns einig werden...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home