24 Januar 2011

Giora Feidmann

Vor vielen, vielen Jahren habe ich ihn schon einmal in Wolfsburg gesehen, meine Frau erinnert sich das besser daran als ich...
Am gestrigen Abend war er in der Martinikirche in Melle-Buer,



...dort wo ich auch schon mal ein tolles Konzert von Herman van Veen gesehen habe. Nun also Giora Feidmann & das Gershwin Streich-Quartett. Ein schöner Abend! Es ist schon beeindruckend, diesen Mann zu erleben.
Fotos habe ich nur vor Beginn und in der Pause gemacht, wo man Herrn Feidmann im netten Plausch und beim Autogramme geben erleben kann..., während des Konzert fand ich das zu sehr störend...



Besonders gefallen haben mir die Passagen aus dem wunderbaren Film "Jenseits der Stille"

Und hier noch ein Ausschnitt von seinem Auftritt in Berlin:

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home