16 Januar 2011

Tausche Sigma 18-200mm gegen 1 Kiste Bionade...

und eine Kiste Pinkus!
Vor ein paar Tagen bin ich auf die Tauschbörse der Abfallwirtschaft des Landkreises Osnabrück gestoßen. Dort kann man kostenlos eine Anzeige aufgeben, um etwas zu verschenken oder zu tauschen und da ich es gut finde, wenn Dinge, die ein anderer vielleicht noch brauchen kann, nicht auf dem Müll landen, ist mir das sehr sehr sympathisch. Hinzu kommt, dass es auch einen regionalen Bezug zu Osnabrück hat, so dass lange Wege wegfallen.
Heute fiel mir ein, dass ich ja noch mein altes "Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC" für meine Canonkamera hier rumliegen habe, gleichzeitig könnte ich eine Kiste Bionade und eine Kiste Pinkus gebrauchen... (Als jemand ohne eigenes Auto ist das immer recht umständlich, die einzukaufen...) Also habe ich heute dort eine Anzeige aufgegeben.
Wenn alles klappt, freut sich bald jemand über sein neues Objektiv und ich habe wieder ein bisschen was zu trinken zu Hause, ich bin gespannt, meine Frau ist da ja sehr skeptisch...
Eigentlich sollte man dort in der Anzeige auch ein Bild hochladen können, habe ich nicht hingekriegt, also gibt es das dann hier:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

du könntest dein Objektiv ja versuchen gegen ein Auto zu tauscchen... Viele Grüße Dein Badmintionalbtraum

16. Januar 2011 um 19:31  
Blogger joos said...

Okay, ein Auto würde ich auch nehmen, aber nur wenn ´ne Kiste Pinkus drin ist... ;-)

16. Januar 2011 um 19:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home