11 Januar 2011

gucken...!!


Am Sonntag waren meine Frau und ich im Kino, die Vorpremiere von "WE WANT SEX". Ich muss zugeben, dass mich der Trailer nicht so richtig überzeugt hatte, ziemlich schrill und ein bisschen überdreht... Den Film fand ich dafür um so besser!! Sehr berührend wird der Kampf der Näherinnen der Fordwerke für einen gleichen Lohn Ende der 60er Jahre in England dargestellt, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.
Für mich ist die Botschaft, dass es sich lohnt, sich für wichtige Dinge einzusetzen (und dass es auch immer wieder die gleichen Argumente gibt: Arbeitsplätze, Verlagerung ins Ausland usw., die sich dann oft als leere Drohung erweisen...)

Also, wer Lust auf einen guten Kinofilm hat, rein gehen!!!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home