02 Januar 2011

Gute Vorsätze...

...habe ich eigentlich nicht für dieses Jahr. Trotzdem dachte ich mir heute, dass es mal an der Zeit ist, die Daten meiner Festplatte auf eine externe Festplatte zu kopieren. Man weiß ja nie...
Ca. 80 MB an Bits und Bites galt es zu kopieren. Das Problem ist nur, dass meine externe Festplatte in 2 X 75 MB aufgeteilt ist. Hat dann natürlich nicht geklappt. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob das so wirklich, also physisch, zwei Festplatten sind oder ob die nur virtuell getrennt sind. Muss ich morgen mal meinen Compi-Dealer anrufen, was der mir da eingebaut hat... oder weiß jemand, wie man das ganz einfach feststellen kann???

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Virtuell reicht vermutlich auch, damit es nicht klappt.

15. Januar 2011 um 19:22  
Blogger joos said...

Ja, sie waren nur virtuell getrennt und mit der Hilfe von meinem Schwipp-Schwager konnte ich sie jetzt zu einer zusammen basteln... und alles ist gut! :-)

15. Januar 2011 um 19:46  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home