08 Januar 2011

Weihnachten vorbei

Ja, es ist soweit, "Weihnachten" haben wir wieder in Kartons verpackt und in den Keller gebracht. Der Tannenbaum ist abgeschmückt und wurde von der Feuerwehr abgeholt. Die Wohnung wirkt auf einmal ein bisschen kahler...
Apropos "Tannenbaum": ich hatte ja noch gar kein Foto von unserem schicken Baum gezeigt, dabei hat er es verdient:


Ja, mit echten Kerzen! :-)

Die Geschenke sind verschickt, verteilt,..., bis auf das für die liebe Frau K.

Hallo Frau K., wir müssen uns mal wieder treffen, schnell, das Geschenk staubt hier ein, der Tee wird alt..., wäre doch schade... Bitte melden!!

Der Schnee ist weg und es wird ein kleines bisschen eher hell morgens, schön!!
Mal schauen, was das Jahr noch so bringt...

Labels: , , ,

1 Comments:

OpenID thomastepe said...

Bei uns ist Weihnachten auch seit gestern vorbei. Das ganze Zeug steht nun bis Ende November auf dem Dachboden. Jetzt muss es nur noch auftrocknen. Dann kanns Frühling werden. Oder es schneit nochmal richtig. Dieses graue Tauwetter geht gar nicht.

9. Januar 2011 um 20:24  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home