19 März 2011

Balkonien

Auch hier in Osnabrück war heute der Frühling zu spüren, Zeit, sich mal um den Balkon zu kümmern.
Passend kam dann heute auch ein Paket an, ein Flieder, den ich vor ein paar Tagen bestellt hatte. Er sieht noch ein bisschen blaß und mickrig aus:



Und wie jedes Jahr gibt es auch ein Bild von dem Abutilon:



Er scheint den Winter recht gut überstanden zu haben...

Wer ihn sich in den letzten Jahren angucken möchte, oben links in dem Suchfeld "Abutilon" eingeben, dann klappt es... :-)

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Um den Balkon sollte ich mich auch mal wieder kümmern. Hier liegt noch alles brach.

31. März 2011 um 01:43  
Blogger joos said...

Hier ist auch erst ungefähr die Hälfte geschafft, ich muss noch umtopfen und auch noch "Blumenwiese" aussähen... Am Samstag soll es ja schön werden...! :-)

Viel Erfolg!

31. März 2011 um 17:38  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home