08 Mai 2011

Balkonien

Gestern waren meine Frau und ich unterwegs, um ein paar Pflanzen einzukaufen. Fleißig, wie ich bin, habe ich die gestern auch noch in die Erde gebuddelt. So sieht er jetzt aus, unser Balkon:



Ja, teilweise gibt es noch ein paar kahle Töpfe, aber das wird.

Unserer Klematis geht es gut...



...und auch der Flieder sieht noch recht gesund aus:




Ein paar Blüten hatte er auch...



...die dann aber doch vertrocknet sind. Ich hoffe mal, dass ich mir da keine Sorgen machen muss.

Ach ja, eine nicht so schöne Nachricht gibt es dann doch noch, ich habe gestern meinen Hilfsgärtner entlassen...



Seit ich ihn kenne, steht er da faul in der Gegend rum und tut ... nix, nicht einen Handschlag, da habe ich keine Lust mehr, ihn mit durchzufüttern. Soll er doch in der Sonne rumstehen und sich einen Sonnenbrand holen..., obwohl, eigentlich ist er eher etwas blass geworden..., ich weiß auch nicht...

Labels: , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Das nenne ich mal einen "brauchbaren" Balkon!

8. Mai 2011 um 21:33  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home