08 Mai 2011

Schuhschrank und Teppich zu verschenken...

Es gab Zeiten, da hatten wir noch ein Gästezimmer. Mittlerweile haben wir uns davon getrennt und wir haben einen Obermieter.
Damals hatten wir extra einen schicken neuen Teppich gekauft und auch unser Schuhschrank steht uns jetzt nur noch im Weg herum. Beides würde wir gerne loswerden, kostenlos gegen Selbstabholung.

Der Teppich ist grau-blau oder blau-grau, meine Frau meint "Taube" mit gelben Vierecken und noch so anderen Dingern..., guckt doch selbst:



Er ist ca. 3,60 m X 3,50 m groß, wobei eine kleine Ecke (ca. 1/2 m²) rausgeschnitten ist, die aber noch vorhanden ist... Er ist so gut wie nicht benutzt, da er ja nur für kurze Zeit unser Gästezimmer bewohnt hat.

Der Schuhschrank ist aus Kiefer, natur, gelackt...:



Höhe: 76 cm, Breite: 71 cm, Tiefe 27 cm.
Beides gibt es umsonst gegen Selbstabholung.
Melden bitte gerne hier in den Kommentaren oder auch auf der AWIGO-Seite: hier gibt es den Teppich und hier den Schuhschrank.


Also, dann ran ans Telefon an die Tastatur...

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Jo - endlich wieder online (nach gefühlten 2 Jahren) und deinen Schuhschrank entdeckt. Meinen hat's beim Umzug zerhauen - aber er ist bestimmt schon weg, gell?
LG Frau K aus O

20. Mai 2011 um 17:44  
Blogger joos said...

Ja, liebe Frau K., da kommst du ein bisschen zu spät... Ich wollte eigentlich noch drüber berichten: Teppich und Schuhschrank sind weg. Für beide hatte ich jeweils eine Anfrage, die dann die Sachen auch mitgenommen haben...
Und bei dir ist jetzt alles wieder gut?!?
Wir sehen uns... :-)

LG joos

20. Mai 2011 um 17:55  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home