01 Juli 2011

Osnabrück´s schönste Raucherecke

Wenn ich im Stadthaus in Osnabrück arbeiten müsste, würde ich wohl mit dem Rauchen anfangen. Ein schönes Plätzchen gibt es da:



...mit einem herrlichen Blick über Osnabrück:


(Zur groben Orientierung: links Idunahochhaus, hoher Turm in der Mitte: Marienkirche, rechts graues Dach: Rathaus)




(Rißmüllerplatz, rechts noch ein Zipfel der Dominikanerkirche)



(Dominikanerkirche)

So sieht das Stadthaus übrigens von außen aus:



Schön länger wollte ich diesen Ausflug auf den Balkon des Stadthauses machen. Man kann mit dem Fahrstuhl einfach in den 7. Stock fahren, da gibt es dann ein Balkontür und man hat wirklich einen tollen Blick (auch ohne Zigarette...;-)!!
Aber bitte leise sein, es wird dort schließlich auch gearbeitet...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home