02 Juli 2011

Windmühle Lechtingen

Wer mein Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass ich einen Faible für Windmühlen habe. Heute habe ich eine kleine Radtour zur Lechtinger Windmühle gemacht.
Eine wirklich schöne Mühle, wie man hier sehen kann:



Wie jeden Samstag war der Mühlenladen auch geöffnet und ein Herr war so freundlich, für mich eine Privatführung durch die Mühle zu machen. Bis unter die Haube sind wir geklettert... :-)

Ich habe natürlich viele Aufnahmen gemacht, auch wenn das Wetter nicht so doll war.



Aber auch mit Photoshop kann man ja noch ein bisschen basteln:



Ein netter kleiner Ausflug!

Labels: , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Ist schon ein photogenes Bauwerk!

2. Juli 2011 um 22:11  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home