22 August 2011

"Link einfügen" ist kaputt... :-(

Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme, Links in die Blogbeiträge einzufügen. Die letzten Wochen war es schon so, dass es zwar geklappt hat, ich aber eine halbe Textzeile irgendwo löschen musste, die irgendwo gelandet war. So sieht sie aus: http://www.blogger.com/img/blank.gif
Damit bin ich ja noch klar gekommen. Seit gestern ist alles durcheinander, wenn ich den Link in dem entsprechenden Feld eingefügt habe und dann auf "OK" klicke. Wenn ich da irgendwo einen Code für ein Foto habe, tauchen auf einmal weitere Zeilen auf, anderes wird gelöscht... Ich kriege es nicht hin.
Weiß jemand ähnlich zu berichten? Kann mir jemand helfen?? Sonst gibt es hier keine Links mehr... :-(

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Ja, ist mir mit Google-blogspot auch passiert, aber die Fehler halten sich in Grenzen, meist muss ich Text löschen, der mit reinkopiert wurde.

23. August 2011 um 02:37  
Blogger joos said...

@Jens-Olaf: zu Anfang ging das ja auch noch, aber mittlerweile finde ich gar nicht mehr genau, was ich wo löschen muss, weil er das in die Codes von den Bildern reinbastelt... :-(

23. August 2011 um 20:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home