02 Dezember 2011

Advent, Advent,...

So, es wird Zeit, dass es hier in meinem Blog auch ein bisschen adventlich wird..., natürlich auch mit Fotos:















Ich gebe zu, die Fotos sind alle vom letzten Jahr, aber da es hier in der Wohnung jedes Jahr gleich aussieht, ist das auch egal... :-)

Ich hatte ja befürchtet, dass ich nach meinem La Palma-Urlaub ewig brauche, um ein bisschen in Adventsstimmung zu kommen, aber dem ist gar nicht so, ich mag es. Die Spekulatius und Dominosteine schmecken auch schon, der Tee sowieso und von mir aus, darf es auch noch ein bisschen kälter werden...
Die Schwiegermutter ist dieses Wochenende zu Besuch und so werden auch die Weihnachtsmärkte der Umgebung abgeklappert. Nur das mit dem angekündigten Regen ist ein bisschen schade...

Allen, die hier fleißig reinschauen, wünsche ich einen schönen zweiten Advent!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Schöne Stillleben, Vorweihnachtszeit muss sein.

3. Dezember 2011 um 10:14  
Blogger joos said...

Ja, muss! :-)
Hier finde ich das auch sehr passend...
Als ich auf La Palma bei ca. 25° C im Schatten Christstollen im Regal gesehen habe, fand ich das aber eher komisch...

3. Dezember 2011 um 16:39  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home