11 Januar 2012

Fotoprojekte 2012

Seit Januar 2011 mache ich bei dem Fotoprojekt zwölf2011 von der Jana mit und in diesem Jahr gibt es eine Fortsetzung. Wer möchte kann auch jetzt noch einsteigen.
Ich bin weiterhin mit meinem Baugebiet dabei, auch wenn das jetzt im Winter ein bisschen langweilig ist. Dafür gibt es ein bisschen virtuellen Schnee zur Abwechslung:



Bei der Jana habe ich auch das Fotoprojekt vom Andy B. "12 Monate - 1 Stadt" entdeckt und beschlossen, da auch mitzumachen. Die Aufgabe ist nicht so schwierig, jeden Monat muss ein Ort in der selben Stadt fotografiert werden, im Januar z.B. das Rathaus. Das sollte wohl zu schaffen sein... ;-)
Also, wer noch Lust hat, noch ist Zeit, sich anzumelden! Vielleicht ist ja noch jemand aus Osnabrück dabei? Fände ich spannend, wie jemand anderes das Projekt umsetzt. Frau K.wie wäre es z.B. mit Ihnen???

Labels: , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Das Bild hat was. Hier hättest Du heute so ein Bild in echt machen können. Wir hatten drei bis fünf wahrhaftige Schneeflocken :-)

13. Januar 2012 um 19:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home