18 Dezember 2011

Dezember zwölf2011

So, jetzt bin ich extra noch mal zu "meinem" Baugebiet gefahren, um das Dezemberbild zum Fotoprojekt von der Jana zu machen:



Auch heute gibt es nicht viele Veränderungen und ich hätte auch gerne noch etwas Schnee dabei gehabt, hier ist der Winter aber schon wieder vorbei...
Wer möchte, kann sich die Fotos hier bei flickr noch mal in einem Rutsch ansehen. Dafür das erste Foto anklicken und dann noch mal, dann hat man auch einen schönen schwarzen Rahmen darum, und dann immer auf "weiter"..., viel Spaß.
Ja, wie geht es weiter...? Jana plant ja schon das nächste Projekt, aber ich finde es auch spannend mit dem Baugebiet weiter zu machen. Ein paar Häuser sind dort noch geplant und vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein bisschen Grün dort, mal schauen...

Labels: , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Ich finde, du solltest das jetzt die nächsten Jahrzehnte mal durchhalten, um die Veränderungen ordentlich zu dokumentieren.

21. Dezember 2011 um 00:04  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home