18 Dezember 2011

Lichte Momente 2011

Nein, ich halte hier keinen Rückblick über mein (fast) vergangenes Jahr, sondern meine Frau und ich haben gestern einen kleinen Abendspaziergang durch das Heger-Tor-Viertel unternommen und uns die Videoprojektionen und Installationen angeschaut.








Videoinstallationen sind nicht so wirklich meines, aber es lohnt sich trotzdem, diesen kleinen Rundgang zu machen. Bis zum 22. Dezember ist dafür noch Zeit.
Zwischendurch kann man sich ja dann auch auf dem Karussell des Weihnachtsmarktes vergnügen...



oder sich bei einem kleinen Glühwein aufwärmen. ;-)

Eine Station ist auch interaktiv, so dass auch hier wieder der Autor dieser Zeilen zu sehen ist...:

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home