25 Januar 2012

Okay...

"Sexuelle Phantasien im Alter", "Schlimme Schmerzen im großen Zeh", "Hilfe, die Waage explodiert",...
Ich wusste gar nicht, mit welchen Themen ich mich ab morgen so beschäftigen muss...
Und diesem Club muss ich dann wohl auch beitreten...?
"Silberwissen"..., auch ein schönes Wort.

Keine Sorge, es geht mir gut!!!

Labels: ,

11 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Aha, der Silver Surfer stammt aus Osnabrück :-)

25. Januar 2012 um 21:15  
Blogger joos said...

Ja, doch, der hat schon ´ne Menge Ähnlichkeiten mit mir, wobei ich noch deutlich mehr Haare auf dem Kopf habe...! ;-)

25. Januar 2012 um 21:36  
Anonymous Frau Momo said...

Na, dann schreibe ich morgen was :-)Vorher bringt ja Unglück ;-)

25. Januar 2012 um 22:12  
Anonymous Frau Momo said...

Nun aber, denn wenn ich das richtig lese, hast Du heute Geburtstag. Zu diesem meinem herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
Hab einen schönen Tag.

26. Januar 2012 um 05:59  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Ja, liebe Frau Momo, deine Interpretation ist völlig richtig!
Vielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche!! Das mit dem "schönen Tag" hat bis jetzt sehr gut geklappt... :-)
LG joos

26. Januar 2012 um 18:28  
Anonymous der Flaneur said...

Zwei epochale Ereignisse heben den 26. Januar 1962 aus der Masse der Tage heraus: zum einen erblickt Herr Jos das Licht der Welt, wozu nun die allerherzlichsten Glückwünsche ins schöne Osnabrück gesandt werden, zum anderen beginnt in Ulan Bator die Tagung der Revolutionären Mongolischen Volkspartei. Bei aller berechtigten Geburtstagsfeierei, lieber Jos, sollte Dir das doch zu denken geben :-)

26. Januar 2012 um 19:43  
Blogger joos said...

Lieber Flaneur,
ich habe heute extra auf das Feiern verzichtet, um ganz der Tagung der Revolutionären Mongolischen Volkspartei gedenken zu können!
Ich frage mich aber gleichzeitig, warum ich nicht in der Geburtstagsliste auftauche...?
Irgendetwas stimmt da doch nicht...
Trotzdem nehme ich natürlich dankend die freundlichen Glückwünsche entgegen!

26. Januar 2012 um 22:10  
Anonymous Anonym said...

Lieber Jos - mit was beschäftigst du dich da eigentlich?
Laß dir von einer erprobten 50+ gesagt sein: Die Zipperlein kommen von alleine, da muss man garnicht drüber lesen ;o)
In diesem Sinne beste Grüße
Frau K. aus O.
P. S. Das mit dem Zeh kenn ich auch, hihi

28. Januar 2012 um 14:45  
Blogger joos said...

Liebe Frau K. aus O.,
"beschäftigen" wäre dann doch zu viel gesagt, aber es ist vielleicht nicht verkehrt, sich schon ein bisschen zu informieren, was da eventuell vielleicht irgendwann auf einen zukommen könnte...
Liebe Grüße zurück und noch ein schönes Wochenende,
joos

28. Januar 2012 um 16:49  
Blogger Jens-Olaf said...

Mir fiel einfach nichts zu dem Jubiläum ein. Aber in Gedanken habe ich schon einen Glückwunsch zugeschickt.
Ansonsten: einen guten Wintereinbruch wünsche ich, wirklich im positiven Sinne.

31. Januar 2012 um 09:24  
Blogger joos said...

@Jens-Olaf: Dank dir für die gedanklichen Glückwünsche!
Ja, der Winter ist da, zumindest die Kälte, vielleicht gibt es ja auch noch ein bisschen Schnee...?!

31. Januar 2012 um 20:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home