16 Januar 2012

Hach wie schön...



Heute morgen auf dem (Rad-)Weg zur Arbeit, knackig kalt, Rauhreif, toller Sonnenaufgang,... so muss der Winter sein! :-)

Labels: , , ,

3 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Ganz so schön war es hier gestern nicht, aber es hat gereicht, um einmal ordentlich ins Schliddern zu kommen mit meinen zwei Reifen. Für ein paar schöne Wintertage würde ich sogar mal auf die Bahn umsteigen und meinen kleinen Italiener mal stehen lassen.

17. Januar 2012 um 05:36  
Anonymous Treibgut said...

Ach nee, so ganz ohne Schnee, das ist doch nicht richtiger Winter.

18. Januar 2012 um 22:02  
Blogger joos said...

@Frau Momo: die Pracht ist ja schon wieder vorbei, das mit dem Umsteigen wird dann ja nicht nötig sein... :-(

@Treibgut: Schnee wäre natürlich noch viel schöner, aber im Vergleich mit dem nassen Regengrau fand ich das schon mal sehr schön!

19. Januar 2012 um 21:07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home