14 Januar 2012

Fotoprojekt 12 Monate - 1 Stadt (Januar)

So, nun ist es soweit, wie hier ja schon angegekündigt, mache ich in diesem Jahr noch bei dem Fotoprojekt von dem Andy B. mit. Hier ist also das Rathaus aus Osnabrück:




Ich bin extra früh aufgestanden und hatte auch Glück mit der Sonne und weil es ja ein recht altes Gebäude ist, habe ich es noch ein bisschen entsprechend bearbeitet...
Wer noch ein bisschen über das Rathaus wissen will, kann das hier nachlesen.

Labels: , , ,

5 Comments:

Anonymous Rewolve44 said...

Ein wirklich altes Rathaus und mit dem Sepia Effekt wirkt es wie ein altes Foto, super gemacht.

Lg,
Rewolve44

16. Januar 2012 um 10:03  
Blogger Jutta said...

Ein sehr schönes und altes Rathaus und durch Deine Bearbeitung schaut es aus wie auf einer alten Postkarte - super.

Liebe Grüße
Jutta

22. Januar 2012 um 17:43  
Blogger joos said...

@Rewolve44 und Jutta: Danke für eure netten Rückmeldungen und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
LG joos

23. Januar 2012 um 20:47  
Anonymous singlemalt76 (jan) said...

Hallo,
hab eben deine Brücke über flickr aus Andy Projekt gefunden. Dachte mir schaue hier mal vorbei. Hab ich wohl einfach übersehen. Schönes Rathaus und schöne Bearbeitung - so auf alt getrimmt. Mir gefällts

21. Februar 2012 um 13:05  
Blogger joos said...

@singlemalt76(jan): Dann mal herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass du hier gelandet bist... und vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Mal sehen, was der Andy uns noch so alles für Aufgaben stellt...

21. Februar 2012 um 14:38  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home