06 März 2012

Fotografenkarriere?

Ich betreibe meine Fotografiererei ja ausschließlich als ein nettes Hobby. Trotzdem bekomme ich hin und wieder mal eine Anfrage, dass jemand eines meiner Fotos z.B. für eine Zeitschrift, als Header für ein Blog oder als Vorlage für ein Bild verwenden möchte.
Die jüngste Anfrage kam von Margret Greiner, die eines meiner Fotos für ein e-book-Cover verwenden wollte. In der Regel komme ich solchen Anfragen gerne nach, zumal es mich freut, wenn jemand so sehr an einem meiner Fotos interessiert ist.
Vor ein paar Tagen erhielt ich nun die Nachricht, dass das Buch nun online ist und z.B. hier erworben werden kann.
Ich finde das Cover klasse! (Das Originalfoto sieht übrigens so aus...)

Die Geschichten habe ich noch nicht gelesen, aber als Dankeschön für mein Foto habe ich das Buch "Jefra heißt Palästina" bekommen, was mir sehr gut gefallen hat!

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Das ist ja toll, meinen herzlichen Glückwunsch. Du gibst Bescheid,wenn die Ausstellung Deiner Werke in den Deichtorhallen startet :-)

8. März 2012 um 20:13  
Blogger joos said...

@der Flaneur: danke schön! "Deichtorhallen"..., hm, ich weiß gar nicht, ob die mich bezahlen könnten... ;-)

9. März 2012 um 14:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home