19 Februar 2012

Die "Stille Post" ist online!

Im letzten Jahr habe ich auch bei dem Fotoprojekt von der Birgit "Stille Post" mitgemacht. Ähnlich wie in dem bekannten Spiel, wo Worte von Person zu Person wandern, hat die Birgit ein Foto wandern lassen. Weil der Andrang so groß war, über 300 Leute haben mitgemacht, gab es mehrere Gruppen und mehrere Fotos. Der erste in jeder Gruppe bekam dann ein Foto, sollte in dem Bild einen Aspekt aufgreifen und ein neues Foto an die nächste Person schicken. Die hat dann sich inspirieren lassen und ein neues Foto an die nächste Person verschickt, usw....
Jetzt ist das Ergebnis online!!
Ich bin ganz begeistert, was dabei rausgekommen ist!!

Wer jetzt nicht durch alle 273 Seiten blättern möchte, sich aber trotzdem für mein Foto interessiert, guckt mal in die Gruppe 4, Seite 20 - 39. :-)
Viel Spaß beim Blättern!!

Labels: , , ,

5 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Ich eben mal angefangen, das Buch online durch zu blättern und bin total fasziniert

20. Februar 2012 um 21:06  
Blogger joos said...

:-) Ja, es ist schon toll, was aus so einer recht einfachen Idee geworden ist, das Internet(z) macht es möglich.
Mal gucken, die Birgit will es vielleicht ja auch noch als Buch veröffentlichen, finde ich dann sogar noch netter zum Blättern...

21. Februar 2012 um 14:42  
Anonymous Katrin said...

Ist ja witzig, mit der Birgit habe ich Abi gemacht!

21. Februar 2012 um 21:55  
Anonymous Frau Momo said...

Ich hab auch mal angefangen zu blättern, tolle Bilder und ein interessantes Projekt. Allerdings finde ich Deine Bilder nicht. Aber ich suche mal weiter.

26. Februar 2012 um 13:26  
Blogger joos said...

@rau Momo: Und, gefunden?? Ich bin genau auf Seite 37, dass mit dem Londoner Taxi...
Es gibt nur immer ein Foto von jeder Person.
Viel Spaß beim weiter Blättern und Dankeschön für deine Werbung! :-)
LG joos

26. Februar 2012 um 14:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home