12 Mai 2012

Balkonien

Es ist ja schon fast einen Monat her, dass ich von unserem Balkon berichtet habe. Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.
Ganz glücklich bin ich über den Flieder, der kräftig am Blühen ist...:



und auch sehr schön duftet...

Er ist also gut über den Winter gekommen.
Auch die Clematis hat sich gut erholt...


(Ja Frau K., der Krone geht es auch gut... :-)

Sie war ja im letzten Jahr von einem Pilz befallen.
Auch die obligatorische Blumenwiese zeigt erste grüne Pflänzchen...



und als aktuellen Neuzugang und Farbtupfer gibt es noch eine "Sunny Osteospermum":



Schön sieht´s aus und wenn es jetzt noch ein bisschen wärmer wird, wird das sehr fein da draußen!

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Ich freue mich wie Bolle darauf, nächstes Jahr auch Balkonbilder zeigen zu können, wenn wir dann umgezogen sind und einen 10 qm² Balkon unser eigen nennen.
Ich liebe Flieder, da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Danke!

13. Mai 2012 um 14:52  
Blogger joos said...

Ja, da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos....! Balkon ist schon klasse, möchte auch nicht mehr ohne!!
Flieder sind toll, gibt es auch extra für Kübel...! :-) Mal gucken, wie lange er sich hält.

13. Mai 2012 um 22:28  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home