30 April 2012

Göttingen

Das lange Wochenende haben meine Frau und ich genutzt, um einen kleinen Ausflug in meine alte Heimat, Göttingen, zu machen. Schön war´s, vor allen Dingen natürlich bei dem tollen Sommerwetter.
Voll war´s in der Fußgängerzone...



Ein Blick auf das Rathaus...



und auf den Stadtteil, in dem ich aufgewachsen bin, Geismar:



Und eine prima Gelegenheit, mal wieder eine Altbierbowle mit eingelegten Erdbeeren zu trinken...



Gibt es hier in Osnabrück nämlich ziemlich selten...

Bei der Rückfahrt vom Bahnhof haben meine Frau und ich noch einen Abstecher zu den Uhus gemacht und Glück gehabt, sie waren gut zu sehen. Davon dann morgen mehr.

P.S. Fühlt ihr euch bei Bahnfahrten eigentlich auch immer beobachtet...?

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

das letzte Foto ist echt super...
Dein Idol

1. Mai 2012 um 11:18  
Blogger joos said...

@Anonym: Danke schön! Und, was machen deine Fotos????

2. Mai 2012 um 20:19  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home