04 Mai 2012

Wasserspiele gesucht

Der aufmerksame Leser dieses Blogs, und natürlich auch die Leserin, weiß, dass ich mich an dem Fotoprojekt "12 Monate - 1 Stadt" von dem Andy beteilige. Für den Mai muss ich mir ein "Wasserspiel" suchen. Ist gar nicht so einfach. Da fällt mir gerade der Artikel der NOZ über die Brunnen in Osnabrück ein. Wie man dort erfährt, gibt es nicht mehr viele hier. Ich werde mich wohl mal auf den Weg in den Schloßpark machen...

Labels: , , , ,

2 Comments:

Blogger Carolin said...

Die Brunnen im Schlossgarten laufen momentan wieder, ansonsten steht am Rosenplatz ja schon ein Brunnen, der vielleicht irgendwann in Betrieb genommen wird.
Vielleicht wirst du ja auch im Botanischen Garten fündig?

Viele Grüße!

4. Mai 2012 um 20:47  
Blogger joos said...

Hallo Carolin,
ja, der Schlossgarten ist auch meine erste Wahl. Den Brunnen am Rosenplatz habe ich als Foto gesehen, Wasser scheint es dort nicht sooo viel zu geben... Botanischer Garten ist auch noch eine gute Idee! :-) Aber jetzt muss erst mal wieder die Sonne rauskommen...!
Schönes Wochenende!
joos

5. Mai 2012 um 11:07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home