03 April 2012

Frühling...

lautet das Thema für den April bei dem Fotoprojekt von dem Andy "12 Monate - 1 Stadt".
Hier ist mein Bild dazu:



Es ist ein Blick auf den Pernickelturm, der direkt an der Hase steht. So gibt es, außer dem Frühling, auch noch ein bisschen was von Osnabrück zu sehen... ;-)
Die Tulpen sind, glaube ich, das erste Mal so zahlreich dort zu sehen, oder sie sind mir in den letzten Jahren nie aufgefallen. Sieht jedenfalls toll aus!
Hier gibt es sie noch mal in Nah:

Labels: , , , , , , ,

3 Comments:

Blogger Heidi said...

Klasse. eine wahre Blütenpracht.

LG Heidi

8. April 2012 um 22:04  
Blogger joos said...

Ja, mittlerweile sind sie wahrscheinlich verblüht... Bin gerade aus dem Urlaub zurück, deshalb jetzt erst die Veröffentlichung.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

21. April 2012 um 21:36  
Anonymous singlemalt76 (jan) said...

Super Fotos. Der extreme Kontrast von Tulpen zum Grau des Weges und des Gebäudes - Daumen hoch. Aufgabe gelöst :-)

30. April 2012 um 17:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home