04 Juli 2012

Ich war das nicht...

Auch wenn ich, wie hier berichtet, mir mit meinem Schwippschwager z.Z. ein spannendes Fernschachduell liefere, möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich das nicht war...
Nach dem augenblicklichen Spielstand, müsste diese Schreie auch eher von ej kommen... ;-)

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Hast Du eigentlich das Standardwerk der Fernschachliteratur, den Briefwechsel zwischen Gossage und Vardebidian, aufgezeichnet von Woody Allen, gelesen? Ein kleiner Auszug findet sich hier

4. Juli 2012 um 20:51  
Blogger joos said...

Ein netter Briefwechsel... :-) Da bin ich doch froh, dass wir mittlerweile bei Emails und Telefon angekommen sind und auch mal ein Foto mit dem aktuellen Spielstand verschicken können...

4. Juli 2012 um 23:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home