01 November 2012

Das einzige Schöne...

an so einem Westfalentag ist, dass ich immerhin eine frische Zeitung heute im Briefkasten gehabt habe!
Aber wenn ich ehrlich bin und es mir hätte aussuchen können, ein freier Tag wäre mir lieber gewesen...

Labels: ,

4 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Tröste Dich, ich musste heute auch arbeiten, wobei es im Call-Center schon ausgesprochen ruhig war, was mal wieder die Richtigkeit meiner These bewies, dass unsere katholischen Kunden offenbar am meisten Krawall machen :-)

1. November 2012 um 20:28  
Blogger joos said...

Hatte ich hier schon mal erwähnt, dass ich (auch) katholisch bin...?
Ansonsten lasse ich das da oben mal ganz doll unkommentiert stehen... ;-)

2. November 2012 um 17:24  
Anonymous der Flaneur said...

Oh weh, man stelle mir ein Fettnäpfchen hin und ich trete garantiert hinein. Ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich Deine religiösen Gefühle verletzt haben sollte.

2. November 2012 um 21:12  
Blogger joos said...

@der Flaneur: keine Sorge, du hast da nix verletzt!! Hatte ja auch extra den ;-) dazu gesetzt...

3. November 2012 um 20:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home