13 Dezember 2012

Dezember zwölf2012

Da ich nicht weiß, wie oft ich in diesem Jahr noch bei Tageslicht bei "meinem" Baugebiet vorbei komme, gibt es jetzt schon mal das Dezemberfoto:


Im Moment ist da ein bisschen Winterpause, aber vorher haben sie noch schnell die Fenster eingesetzt.
Ich bewundere ja immer die Menschen auf dem Bau, wenn ich da bei Kälte vorbei radele und mich dann schnell in mein warmes Büro flüchte, Spaß macht die Arbeit wohl nicht im Winter...

Zwei Jahre sind seit dem ersten Foto vergangen, wer noch mal alle sehen möchte, hier geht´s lang.

Ich weiß nicht, ob die Jana das Projekt auch im nächsten Jahr weiter macht, ich werde aber auf jeden Fall hier weiter jeden Monat die Veränderungen dokumentieren. Also, dann bis zum Januar!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home