15 Dezember 2012

Weidencarrée

Nach dem Bericht von dem Baugebiet nun auch noch fix ein aktuelles Foto von dem Weidencarrée:

Ist ´ne Menge passiert seit dem letzten Foto. Das Zelt ist weg, der Parkplatz ist fertig und diese Woche war auch schon die offizielle Eröffnung. Info aus der Zeitung gibt es hier.
 Nur der Biosupermarkt lässt noch ein bisschen auf sich warten...
Wer noch mal die ganze Entwicklung angucken möchte, kann das hier tun.

Labels: , , , ,

3 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Bei dem Bioladen wundert mich das nicht. Sorry, ich bin da befangen :-)

16. Dezember 2012 um 19:17  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Völlig okay...! Der hing schon beim Bau die ganze Zeit ein bisschen hinterher, naja, am 17.01. soll es soweit sein.
Darf ich denn dann trotzdem mal da rein? ;-)))

17. Dezember 2012 um 19:53  
Anonymous Frau Momo said...

Bitte nur zu. Ich habe da zum Glück nix mehr mit zu tun und in Hamburg auch Ausweichmöglichkeiten. Aber erwarte keine kompetente Beratung....

22. Dezember 2012 um 13:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home