30 Mai 2013

Besuch vor`m Fenster

Gerade als ich mich heute für meinen Nachmittagstee in meinem Sessel niederlassen wollte, habe ich diesen kleinen Kerl vor meinem Fenster entdeckt...

Ich habe natürlich sofort meine Kamera geholt, war aber nicht sehr optimistisch, dass er länger dort ausharrt. Aber, wie man sieht, ich konnte einige Fotos machen...

und er präsentierte sich sogar von allen Seiten...

Zwischendurch guckte er aber auch ziemlich grimmig...

und ein bisschen Geschrei gab es auch...

Er blieb bestimmt 2-3 Minuten da sitzen und ich fing schon an, mir Sorgen zu machen, ob er seinen Flugkünsten noch nicht so ganz vertraut und er gar nicht wieder wegfliegen wollte. Aber irgendwann fasste er sich ein Herzchen und stürzte sich wagemutig davon.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home