26 Mai 2013

Dülmener Wildpferde (2)

Ich hatte ja hier versprochen, noch ein paar Videos von den Dülmener Wildpferden nachzureichen.
Da sevenload meine Videos nicht mehr haben will, musste ich mich erst mal um eine neue Videoplattform kümmern. Da die ganze Welt bei YouTube ist, habe ich mich jetzt mal für Vimeo entschieden, ist nicht ganz so bunt und schrill, wie viele andere.
Hier also der Einlauf der Herde in die Arena:


Einlauf der Dülmener Wildpferde in die Arena (25.05.2013) from Joos on Vimeo.

Vielleicht könnt ihr mir mal eine Rückmeldung über die Qualität geben. Als ich mir das vorhin angeguckt habe, hat es die ganze Zeit geruckelt... Vielleicht muss ich auch den Compi mal ein bisschen aufrüsten...?

Labels: , , ,

4 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Der einzige Nachteil, den ich feststellen konnte, war die Länge des Videos. 30 Sekunden fallen ja wohl eindeutig in die Kategorie Appetizer. Ansonsten war alles super: kein Ruckeln, die Bilder scharf und Du hast die Atmosphäre sehr schön eingefangen.

27. Mai 2013 um 22:39  
Blogger joos said...

Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung! :-)
Ich sollte wirklich über eine Aufrüstung meines Compis nachdenken...

30. Mai 2013 um 20:09  
Anonymous der Flaneur said...

Dabei solltest Du nicht vergessen, dass jeder Neuanschaffung auf diesem Gebiet eine absolute Vertrauenssache ist, wie man hier eindrucksvoll sehen kann :-)

31. Mai 2013 um 21:21  
Blogger joos said...

:-) Na, ein Glück, dass ich mittlerweile zumindest ein kleines bisschen mehr Ahnung habe...

31. Mai 2013 um 22:24  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home