10 Juni 2013

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin....!

oder auch "Ich hab´noch einen Koffer Bruder in Berlin...!"
Ja, meine Frau und ich, wir haben uns zu einem Kurzbesuch nach Berlin aufgemacht, dorthin wo das Leben auf der Straße manchmal interessanter als im Fernseher...

wo in Käfigen Fußball gespielt wird...

wo an fast jeder Straßenecke Musik gemacht wird...

und wo es den tollen Prinzessinnengarten gibt...


und als "Höhepunkt" des Wochenendes, ein Besuch der Liebermannvilla am Wannsee...
Schön war es und viel zu kurz...
Wenn man so mit der U- oder S-Bahn dort unterwegs ist, hat man ständig das Gefühl, da und dort müsste man mal eben aussteigen, um sich dies und das mal genauer anzugucken...
Wir kommen wieder!

Labels: , , ,

3 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Irgendwann will ich das auch noch mal schaffen, nach Berlin so kommen. Ich war noch nie da, ziemlich peinlich, zugegebenermaßen.

12. Juni 2013 um 22:48  
Blogger joos said...

Ja mensch, dann wird es ja wirklich Zeit...!
Es lohnt sich...! :-)

13. Juni 2013 um 20:53  
Anonymous Frau Momo said...

Wir sind auch gerne immer mal wieder in Berlin. Meistens in Verbindung mit irgendeiner Demo :-)

3. Juli 2013 um 18:57  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home