20 Oktober 2013

Manchmal lohnt es sich... (2)

Ich habe auf meiner gestrigen Fototour am frühen Morgen natürlich nicht nur ein Foto gemacht, sondern noch ein paar mehr. Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten...
Es ist schon toll, wie sich im Laufe einer halben Stunde dann so der Himmel verändert...

Wie er langsam heller wird, bis dann auch ein bisschen die Sonne zu sehen ist...

Zwischendurch fliegen ein paar Gänse(?) zum nächsten Futterplatz...


oder ein Schwan zieht seine Kreise...

Auch "Fliegende Steine" kann man entdecken...

Ja, es lohnt sich, aber zu Hause noch ein bisschen im Bettchen zu schlummern oder gemütlich zu frühstücken, kann auch sehr schön sein... ;-)

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Ich wünschte, ich käme auch mal früher los, aber an den Sonnenaufgang wage ich dabei gar nicht zu denken. Das letzte Bild ist perspektivisch schon bemerkenswert.

20. Oktober 2013 um 22:06  
Blogger joos said...

Dank dir für deine nette Rückmeldung!
Das mit dem frühen Aufstehen zum Sonnenaufgang wird ja in den nächsten Wochen immer einfacher... ;-)
Im Sommer würde ich das auch nicht schaffen, aber am Samstag war ich dann schon passend wach, dann ist die Überwindung nicht ganz so groß. Und wenn die Bewölkung passt, wird man wirklich entschädigt!

21. Oktober 2013 um 13:25  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home