12 Oktober 2013

Neue Küchendeko

Wer hier schon ein bisschen länger liest, weiß, dass es nach jedem großen (Sommer)Urlaub an unserer Küchenwand neue Fotos gibt, damit wir immer noch ein bisschen länger die Erinnerungen an den Urlaub wach halten können. In den letzten Monaten sah es so aus...
Da waren wir ja in Dänemark.

Jetzt sind auch die Fotos aus Slowenien fertig und die Wand sieht nun so aus...


Ziemlich geärgert habe ich mich übrigens über fotokasten (nein, ich verlinke die jetzt nicht...), die ihre Preise für die Fotos in Größe 21 X 30 von 1,49 auf 3,49 € erhöht haben...Früher gab es die Größe in "Classic" für den Preis, jetzt aber nur noch die deutlich teurere Variante, wobei ich in der Qualität keinen Unterschied erkennen kann. Das war wohl das letzte Mal, dass ich da bestellt habe. Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich auch bis heute keine Antwort erhalten... :-(

Ich musste übrigens dieses Jahr noch ein bisschen basteln. Die Metallstifte, die auf der Rückseite der Rahmen die Pappe festhalten, geben so langsam ihren Geist auf und brechen, wenn man sie zu oft verbiegt. Also habe ich mir eine Holzleiste und Doppelklebeband besorgt und mache das damit jetzt fest. Es sieht dann so aus:
Scheint zu halten, mal gucken, ob ich es im nächsten Jahr auch wieder ab bekomme...

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home