22 November 2013

5 Tage Borkum

Da ich noch ein paar Tage Urlaub hatte, habe ich die Zeit für einen Kurzurlaub auf meiner Lieblingsinsel Borkum genutzt. Ausgestattet mit Saunahandtuch, ein paar Büchern und natürlich meiner Kamera ging es am letzten Samstag los. Das Wetter war okay, es gab sogar einen Tag Sonne. :-)
Bei einer Strandwanderung konnte ich sogar diesen kleinen Kerl hier bewundern...

und wie man sieht, gab es auch beinahe einen Sonnenuntergang...
Die letzte halbe Stunde waren dann doch Wolken davor...

Ein Bild von dem neuen Leuchtturm darf natürlich auch nicht fehlen...

und ein Blick in die Dünen...

Wenn ich mein Pilzbuch mitgehabt hätte, hätte ich auch gewusst, ob diese Riesen ein schmackhaftes Mittagessen gegeben hätte...
Ich habe selten so große Pilze gesehen...!

Schön war`s!!

Labels: , , , , , , ,

4 Comments:

OpenID thomastepe said...

Immer wieder herrliche Bilder!

24. November 2013 um 13:43  
Blogger joos said...

:-) Danke schön!

24. November 2013 um 19:07  
Anonymous Treibgut said...

Sieht nach den typischen Schirmpilzen aus. Die Hüte kann man als ganzes in die Pfanne tun.

26. November 2013 um 01:04  
Blogger joos said...

@Treibgut: Ach, wenn ich das gewusst hätte...! Na dann, vielleicht beim nächsten mal. ;-)

26. November 2013 um 19:49  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home