28 Oktober 2013

Neuer Compi: alles schwarz

Nein, keine Sorge, der Bildschirm ist nicht schwarz, aber der neue Kasten, der neben dem Schreibtisch steht und auch die Tastatur, obwohl ich eigentlich die alte auch gerne behalten hätte, aber die war nicht kompatibel.
Ja, heute Nachmittag war mein Compi-Dealer da hat und hat den neuen Computer aufgebaut. Scheint erst mal alles zulaufen...und auch schneller als früher... :-)
Im Hintergrund muss er noch ein bisschen rödeln, um die 22647 Fotos auf den neuen Rechner zu ziehen und die Musik, Hörbücher und so. Das wird wohl noch ein bisschen dauern...
Irritiert bin ich, jetzt wieder Werbung zu sehen, da muss ich Firefox noch Bescheid sagen, dass ich da keinen Bock drauf habe. Und überall werde ich jetzt wieder nach Passwörtern gefragt..., gut, dass ich so ein gutes Gedächtnis habe! ;-)
Aber, wie ihr seht, es läuft!!! :-)

Labels: , , ,

3 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

... und Deine werte Gattin kann nun endlich wieder ihrer Computerspieleleidenschaft nachgehen *fg*

28. Oktober 2013 um 22:13  
Blogger joos said...

Naja, sie überlegt gerade noch, wie ihr Passwort ist... ;-)

28. Oktober 2013 um 22:46  
Anonymous Treibgut said...

Für die Passwords sollte man dennoch besser ein Heftchen haben.

1. November 2013 um 21:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home