29 Oktober 2013

Göttingen

Am Wochenende haben meine Frau und ich mal wieder meiner alten Heimat einen kleinen Besuch abgestattet und neben netten Verwandtenbesuchen war auch noch ein bisschen Zeit, durch diese schöne Stadt zu schlendern. Z.B. durch die wie immer gut gefüllte Fußgängerzone...

oder über den Wochenmarkt...

Auch an der Leine ist Herbst...

und es gibt wirklich viele schöne Ecken dort:

Also, wer mal ein schönes Wochenende erleben will, auf nach Göttingen!!

Ansonsten klappt das mit dem neuen Compi weitestgehend gut, manches sieht noch ein bisschen anders aus, aber ich glaube, das wird! Auf jeden Fall ist der wirklich fix!! Während ich früher beim Seiten oder Fotos laden so nebenbei noch die Wäsche gebügelt oder das Bad geputzt habe, habe ich dafür jetzt keine Zeit mehr. Muss mal mit meiner Frau sprechen, wie wir uns da jetzt einigen...

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

In Göttingen war ich noch nie, aber da mein Lieblingskollege vom Kirchentag da jetzt wohnt und es quasi am Weg nach Hamburg liegt, werde ich dieses Versäumnis hoffentlich bald nachholen.

6. November 2013 um 18:47  
Blogger joos said...

Ja, das solltest du tun! :-)
Ich glaube, da wird es dir auch gefallen!
Und wenn du noch ein paar Tipps brauchst, kannst du dich gerne melden!
LG joos

6. November 2013 um 21:49  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home