06 November 2013

Ich brauche keine 3500,00 €

Sehr geehrte Frau Mertens,
ich brauche keine 3500,00 €. Naja, gebrauchen könnte ich sie natürlich schon, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie mir da wirklich jeden Tag ein so gutes Angebot machen. Zu verschenken haben Sie doch sicher auch nichts, oder?
Und auch mit meinem Krankenkassentarif bin ich eigentlich recht zufrieden. Ich bin gesetzlich versichert und da gibt es ja nicht wirklich viele Unterschiede, oder?
Wie ich Ihrem Absender entnehme, wohnen sie auf Malta und gehören zur "Good Life Ltd". Mein Vorschlag an Sie, sparen Sie sich doch einfach das tägliche Verschicken Ihrer Mails und machen Sie sich doch von dem schönen Geld, was Sie mir auzahlen wollen, einfach ein "good life" und lassen Sie mich doch einfach in Ruhe!

Herzliche Grüße,

Ihr joos

P.S. Sie haben da so viele Links, auf die ich klicken soll, um mir irgendetwas anzugucken. Wenn ich ehrlich, ich traue mich das nicht, man liest und hört ja heutzutage so viel... Aber wenn Sie das hier lesen, wissen Sie ja jetzt, dass Sie mir diese Mails nicht mehr schicken brauchen.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home